Neko

Katzenprinzessin


The current mood of DariaBlue at www.imood.com
AND I WON'T STOP SCREAMING UNTIL MINE IS HEARD! Wake Up!

Mein Praktikant ist irgendwie echt scheiße. Er ist ein recht netter Kerl, aber das macht es nur noch schlimmer. Ich erkläre ihm etwas zum gefühlt tausendsten Mal, er vergisst es wieder. Er steht rum, obwohl sich direkt vor seiner Nase die Pakete stapeln. Und wenn er Scheiße baut, sagt er einfach nichts und tut so als wäre nichts. Heute hat er sogar gelogen und behauptet, das sei gar nicht sein Fehler gewesen, obwohl es offensichtlich war.

Ich werde langsam sauer. Heute mittag hatte ich noch die Sorge, ich könnte vielleicht zu hart zu ihm sein, aber jetzt, mit ein bisschen Abstand, werde ich richtig wütend auf ihn. Für Vergesslichkeit kann man nichts, aber wieso schreibt er sich dann nicht einfach alles auf?! Wieso steht er nicht einfach zu der Scheiße, die er baut? Wieso steht er ständig blöd rum? Ich bin echt angepisst.

27.10.10 20:27


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de